Mein Traum- und Lebensprojekt- meine Verwirklichung :-)

17.4.15

…nachdem ich am 15.4.15 das erste Mal bei einer geführten Meditation war und wir eine wunderschöne Traumreise gemacht haben –> schoss es mir mir 2 Tage später während meiner Fahrt mit dem Zug nach München sternenklar in den Kopf ein –> Mein Wunsch Traum um mich zu verwirklichen und um mein Geld zu verdienen und Co.:

Einen -Baumhoch- Plateau und Baumhaus „Garten“- zum Essen, in Aktion sein, sich informieren und übernachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s