Zeilen aus einem Songtext

29.4.15

„(…) from the perfect start till the finish line (…)“

…aus einem Song der mir viel bedeutet, der eigentlich sehr hart und traurig ist aber mir ist diese Zeile besonders in den Ohren gelegen und ich verbinde damit auch etwas sehr schönes und positives. Ich habe an dem Tag wieder über mein Baumhausprojekt nachgedacht und in dem Moment diesen Song zufällig gehört. Ich finde auch, dass ich einen sehr guten Start hatte, dass es kein Zufall war wie mein Lebenstraum mir plötzlich bewusst wurde 🙂 Es war nicht gerade leicht und schön in den letzten Jahren bzw. Monaten und dieser Gedanke, diese Idee erhellt so sehr meine Vorstellung von meinem Leben.

Der Song heißt Youth und ist von Daughter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s