Genau deshalb will ich mich mit meiner Idee selbst verwirklichen

30.4.15

Ich sitze gerade im Büro auf Arbeit…

Mir ist alles zu viel. Mich nervt es was die Leute alle von mir wollen und wie fordernd und anstrengend sie insgesamt sind 😦 ich will mich da rausziehen. Input ist absolut ungleich dem Output! So viel Energie man da reinsteckt, so viel wie da auf der Strecke bleibt durch die vielen Beteiligten, so wenig wie dann am Ende für einen selbst rauskommt. Weil alle ihren Senf dazu geben mussten und einer mehr meint wie der andere, dass er wichtig ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s