Die Entscheidung darüber meine Gedanken in einem Online-Tagebuch, in diesem hier also, festzuhalten

Ich schreibe wahrscheinlich ein online Tagebuch über mein Vorhaben. Ich habe voll Angst vorm Scheitern und davor dass ich es nicht durchziehen kann, vorher aufgebe und nicht lang genug kämpfe. Meiner Meinung nach liegt das auch daran, aus welcher Familie man kommt. Wie sehr haben die Eltern sich um Dinge in ihrem Leben bemüht, wie sehr haben Sie eine gewisse Vorbildfunktion darin erfüllen können. Ich sage nicht, dass es ein Hindernis ist, es zeigt allerdings auf, dass es manche schwerer haben und ihr Weg länger ist als andere…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s