Oh wie crass. Oh wie schön…

Oh wie crass. Oh wie schön. Wie sollte ich das bloß ohne all die lieben tollen Leute um mich rum, ohne all die Herzens guten Freunde schaffen. Mei bin ich froh, dass ich Leute gefunden habe, die meine schräge natürliche Art durch mein herzlichen+tiefes Wesen und Auftreten toll finden. Die scheinbar (endlich) eine Stärke darin sehen und sie nutzen. Meine Emotionalität wird nicht mehr nieder gemacht sondern wird total happy und dankbar angenommen. Man freu ich mich!!! Und das war solch ein schönes Gespräch mit der Melli. In diesem Gespräch habe ich wirklich erkannt, dass es mir so viel gibt, dass so viele Leute danach fragen was ich machen will und wie weit ich bin und ob die etwas tun können. Ohne dieses Interesse, diese Neugier, diese Hilfsbereitschaft würde ich bestimmt nicht so einen Antrieb haben. Ja klar, die Idee kommt von mir und aus meinem tiefsten Inneren. Aber nur wenn es andere auch begeistert und wenn andere einen tollen, schönen Nutzen darin sehen kann die Idee leben und verwirklicht werden 😍😍😍😇😇😇 und danke danke danke!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s