Sowas von unbedingt will ich endlich wieder Zeit haben…

Sowas von unbedingt will ich endlich wieder Zeit haben all meine Erlebnisse, Gedanken, Erkenntnisse und Entwicklungen hier in meinen Blog nieder zu schreiben. Bisher sind sie nur als Notizen abgespeichert. Es passiert so unheimlich viel seit einigen Wochen, ich komme gar nicht wirklich hinterher, das alles zu begreifen und zu verarbeiten…Alles ist auf alle Fälle unglaublich schön…inspirierend…berührend…Um mich all dem zu widmen habe ich meinen 40-Stunden Job gekündigt. Nur noch 3 Arbeitstage dann bin ich da raus…dann habe ich endlich hoffentlich viel mehr Zeit. Und dann werde ich hoffentlich endlich auch wieder diesen und die anderen Blogs regelmäßig pflegen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s