Wie viel Wert lege ich darauf ganz genau mein Konzept…

Wie viel Wert lege ich darauf ganz genau mein Konzept allein zu entwickeln und zu verwirklichen?! Wie wichtig ist es mir für meine Selbstverwirklichung?! Muss ich wirklich einen auf Alleingang machen?! Was gibt mir mehr Erfüllung- a) mehr Freiheit dadurch zu spüren so zu schaffen, wie es mir in den Sinn kommt aber dafür immer wieder allein zu sein ODER b) immer wieder auch die Ideen und Gedanken des anderen zu zu lassen, zwar Kompromisse einzugehen und mich selbst sozusagen in meiner Freiheit zu „beschneiden“ dafür aber etwas gemeinsam mit jemandem zu schaffen…
==> bisher bin ich noch hin und her und mag mich nicht komplett entscheiden. Und selbst wenn ich mich entscheide neige ich dazu wieder zu revidieren weil mir was plötzlich nicht mehr an der Entscheidung gefällt. Aber das HIN UND HER kann nicht ewig so weitergehen!!!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s