Erkenntnis und Entscheidung

Ich dränge mich nicht auf und ich lege es sich nicht drauf an…

Manche wollen mehr über mich, mein Projekt und meine Hintergründe wissen und manche nicht. Manche können es verstehen, manche wollen es verstehen und es fällt ihnen allerdings nicht leicht und wiederum andere wollen es gar nicht verstehen und bewerten es für sich…

Ich habe erkannt, dass es so viele Möglichkeiten, Sichtweisen und Einstellungen gibt. 

Und ich habe für mich entschieden, dass ich mich davon löse.

Ich finde, das wichtigste ist, dass ich weiß was ich tue und dahinter stehe, dass ich mich immer im Spiegel anschauen kann. 

Es ist mir persönlich allerdings auch wichtig, dass es denen gut geht, die mir nahe stehen. Daher bin ich in gewissen Verhaltensweisen und beim Reden rücksichtsvoll und behutsam. Ich möchte nicht, dass sich jemand wegen mir (unnötig) sorgen macht. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s