Freunde und Sauna 

Gestern wurde mir dann auf Grund schlechten Wetters der Job im Kletterwald doch abgesagt. So habe ich eine wunderbare Zeit mit meinem Freunden und ihren Kindern in München und später dann draußen im Raum Wolfratshausen verbracht. Die sind alle so herzlich und liebevoll warm. Hab auch fein duschen können. 

Heute habe ich trotz Kälte gearbeitet und das erste mal jmd von der Plattform „gerettet“, also herunter geholt. 

Am Abend bin ich zum Aufwärmen in die Sauna 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s