Auf auf in die Schweiz 

So, gleich geht’s los zum Diego nach Zürich und zum Sam nach Bern. Mitfahrer nehme ich auch wieder mit, damit ich die Fahrt halbwegs finanzieren kann 😀

Gestern war ich dann selbst und Hochseilgarten klettern und später in der Boulderwelt Bouldern und vor allem duschen 😁😊

War alles in allem ein echt schöner Tag, trotz der kalten Temperatur und dem Regen 

Ünernachtungsstehplatz habe ich auch einen ruhigen und sicheren gefunden und durfte dann vorhin hier frühstücken 

   
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s