Auf dem Weg zur Schutzwaldaktion 

Ich freue mich so. Heute hat die Schutzwaldaktion vom DAV begonnen und ich darf mit 7 anderen lieben Freiwilligen in Zusammenarbeit mit zuständigem Förster und Jäger die kommenden Tage im Wald arbeiten und junge Bäume pflanzen. 

Hier bin ich gerade aufn Weg 

   
 Leider ist es ja jetzt wieder kälter geworden und es ist für unsere Höhenlage sogar nochmal Schnee angesagt. Aber das wird schon…und ich freue mich einfach draußen an der frischen Luft im Wald (und am Berg 😍) sein zu dürfen und danach an den Konzepten zu meiner Idee weiter zu schreiben- bei der täglichen super Inspiration und Arbeitsatmosphäre geht das bestimmt ganz leicht von der Hand 😃

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s