3. Tag Baumhauscamp Bau- crass wie schnell man zusammen wächst…

Echt echt schön…

Wir haben wieder richtig was geschafft und uns schweißt es auch immer mehr als Gemeinschaft zusammen. So viele liebevolle tatkräftige Leute…

So sah es heute morgen aus


Und so heute Abend


Heute Abend fand ich auch irgendwie besonders…wirklich viel Vertrauen, Liebe und Harmonie gab es unter uns allen- wobei sich wirklich viele noch nicht kannten.

Wir werden auch immer so gut mit Essen versorgt. Das ist Ruben auch sehr sehr wichtig. Dafür bin ich sehr dankbar und mag die zwei Chefkochs auch gleich hier präsentieren.


Abends gibt es jetzt das Lagerfeuer vor lauter Kälte immer in der Grillhütte, was eigentlich eh super ist.


Kennt ihr das Wortspiel:

Uns, ich, er

–> = unsicher

Bzw (mit g)

–> = sicherung
Wir sind nie allein.Und wir werden immer geliebt.

Gute Nacht 🌖💫

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s