Ganz froh etwas Ruhe zu haben

Eigentlich sollte ich ja heute im Kletterwald arbeiten, so wie jeden Tag dieser Woche. Aufgrund von Unwetterwarnung bleibt er heute leider allerdings geschlossen. 

Erst fand ich es echt schade. Mittlerweile bin ich froh. So komme ich mal wieder etwas mehr zur Ruhe, habe Zeit vieles nachzuarbeiten, zu durchdenken und zu organisieren und kann mich nebenbei auch wieder mal wohltuend informieren 🤓😁😊

Ich hab das Buch zwar letztes Jahr schon mal komplett durchgelesen aber vieles davon nur noch bruchteilig in Erinnerung 

Es geht um unseren Säure-Basen-Haushalt. Ich hatte die letzten Tage nämlich wieder das Gefühl, dass ich übersäuert bin weil ich träger war als sonst und es sich leider wieder oft so angefühlt hätte, als wäre mein Magen irgendwie verklebt. 

Jetzt kenn ich mich wieder mehr aus und werde die nächsten Tage versuchen ausschließlich Obst und Gemüse zu essen 😋😌

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s