Gedanken und Erklärungen 

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich das bloß mache ohne festes Einkommen und weshalb ich aus meiner Wohnung ausgezogen bin.

Und ich sage dann immer…

– Ich habe dadurch einfach viel Zeit und den gedanklichen sowie örtlichen Freiraum, auf das zu hören, was mir Kopf+Bauch+Herz im Einklang sagen- also ich kann meiner Intuition folgen

–> so kann ich das Konzept für die zwei Baumhauscampmodelle auf die Beine stellen

(Ich bin glücklicherweise oft in der Lage, im Wald, auf der Wiese oder auf dem Berg zu sein und lasse mich hier, weit ab vom städtischen Trubel und Treiben inspirieren)

– Das was ich hier an Erfahrungen mit all meinen Sinnen mitnehme werde ich dann mit in das Konzept Waldbaumhauscamp einfließen lassen und den neugierigen Besuchern sowie interessierten Kunden zur Verfügung stellen.

– Und wegen dem Geld- ich brauche es nicht mehr, des Geldes wegen, also rein aus dem Besitz- und Sicherheitsgedanken über das Geld, arbeiten zu gehen. Ich habe ein Einkommen und zwar sehr flexibel und variabel und es soll lediglich, meine derzeitigen Bedürfnisse decken (die derzeitig sehr minimalistisch und einfach sind).

– Diese Unabhängigkeit und Unverbindlichkeit ermöglicht mir den Wandel. Den Wandel zu der zukünftigen Arbeit und Geldverdienerei, die rein vom Herzen kommt und nicht durch irgendwelche gesellschaftlichen Vorstellungen in eine bestimmte Richtung gelenkt ist. Das was von Herzen kommt, ist auch das was mich als Mensch ausmacht, was mich stark sein lässt und mich strahlen lässt 🌞 ich bin ganz bei mir- weiß was mich ausmacht, was ich brauche und was ich will.

– Und vor allem kann ich so in einer Balance sein, in meiner Balance/Ausgeglichenheit und kann so der Gesellschaft/Natur/Umwelt/Erde auch so viel geben wie ich nehme…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s