Entscheidung und Entschlossenheit

Ich sehe keinen Grund mehr etwas zu verbergen. Mich zu verstecken oder zurück zu halten.

Ja, für alle die mich länger kennen- es gab Veränderungen.

Ich bin immer noch dieselbe. So wie ihr sie kennt. Nur habe ich mich entschlossen, mich noch mehr zu zeigen, viele weitere Seiten von mir und meiner Persönlichkeit heraus zu lassen, mich mehr zu trauen…

Einige Monate habe ich mich darauf konzentriert und mir Zeit dafür genommen.

Jetzt ist es an der Zeit.

Seit letztem Jahr Sommer bin ich aus meinem Beruf im Bereich Facility Management & Real Estate Management raus.

Ich wollte etwas mit mehr Herz machen, meiner Intuition folgen, mich meinen Herzensprojekten widmen.

Die Zeit hat mir sehr sehr gut getan. Und der Einstieg ist mir gelungen.

Heute habe ich beschlossen es aller Welt mitzuteilen und mich ab morgen nicht mehr nur auf meine Herzensprojekte zu konzentrieren sondern auch wieder auf meine beruflichen Perspektiven und Chancen…und wieder mehr aufs Geldverdienen (denn NOCH ist ein dauerhaft glückliches, lebenswertes und menschenwürdiges Leben in unserer Gesellschaft LEIDER NOCH NICHT anders möglich).

Ich weiß jetzt, wann und wo ich mit dem Herzen handele und „denke“ (fühle) UND wann ich mit dem rationalem Kopf handele und denke. UND wie und wann ich auch beides vereinen kann.

Und so steige ich wieder in meinen Beruf ein und werde Beruf und Berufung verbinden.

Diese zwei Blogs von mir werden mich dabei begleiten:

https://begleiterfuerkrebspatientenundangehoerige.wordpress.com/

https://waldbaumhauscamptagebuch.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s