Der positive Einfluss von Stille und Ruhe auf unser Gehirn, Wohlbefinden und unsere Gesundheit 


Den Artikel habe ich heute bei fb entdeckt (mit Titel- Forscher: Stille ist viel wichtiger für dein Gehirn als du denkst) http://mymonk.de/wichtige-stille/ und er weißt wiederum auf den Artikel hin http://m.huffpost.com/us/entry/us_56d83967e4b0000de4037004

Er gefällt mir so gut, weil er es so schön rüberbringt, was ich auch erkannt und für mich entdeckt habe. Er untermauert die Inhalte meines Konzepts vom zukünftigen Waldbaumhauscamp. 

Dieser hier übrigens auch (mit Titel- nur 5min im Wald stärken dein Selbstwertgefühl) http://mymonk.de/5-minuten-wald/

Happy und dankbar und in Stille den Tag beginnend 😊

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s