„…denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir“ 😊😅🌞

Heute fehlte mir irgendwie meine Leichtigkeit, die ich doch so oft habe. 

Und wahrscheinlich lacht ihr euch jetzt kaputt und denkt, dass ist doch nur für Kinder…

…ja es ist für Kinder gemacht, damit sie es zu Beginn ihres langen Lebens lernen und begreifen, daran festhalten und sich hoffentlich auch immer wieder daran erinnern…

…aber wer sagt, denn dass groß gewordene Kinder, also Erwachsene, es nicht auch einfach mal wieder anschauen dürfen, sich drauf einlassen und es auf sich wirken lassen dürfen…

…mal ganz ehrlich, wer von uns holt schon noch sein inneres Kind aus sich raus und fühlt sich mal richtig sorglos, unbeschwert und leicht?! 

Ich hab auf jeden ziemlich Lust auf dieses gute wohlige Gefühl von Sorglosigkeit und Unbeschwertheit, auch wenn ich erwachsen bin 😀😎

Deshalb schaue und höre ich es mir jetzt auch an https://youtu.be/v_EWWyJfgPc („Das Dschungelbuch“- Probier’s mal mit Gemütlichkeit)

UUUUND ich nehms leicht und fahre jetzt zur Arbeit 😉😁☺️

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “„…denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir“ 😊😅🌞

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s