Der 1. Tag im Camp war der 29.6.16 an dem wir uns gegen Nachmittag alle vom Team zum ersten Mal in dieser Konstellation trafen. Wir wurden sehr warmherzig in Empfang genommen, direkt mit Hilfe der Feuerstellen bekocht und später auch in Form eines gemütlichen Lagerfeuers gesellig eingestimmt und aufgewärmt.
Uns wurde auch das gesamte Areal der Schule gezeigt, was absolut riesig ist. Wir durften nämlich für dieses Festival auf deren Grst bauen sowie später dann feiern und genießen. Hier einen ganz groben Überblick über die Größe
Ich kenne die Grst Grenzen nicht genau. Aber ist auch egal. Es war riesig. Und direkt neben der Schule der Wald war unsere „Spielwiese“, also unser Bauareal.
Das war übrigens einer von zwei Stapeln Bauholz
Am 2. Tag, also dem 30.6.16 ging es dann langsam los. Wir bzw. die Schweizer Projektleiter haben sich einen Überblick zusammen mit den Dänischen Projektleitern vom ausgewählten Waldbereich verschafft und angefangen die Plattformen in ihrer Vorstellung zu formen, sich abzusprechen und die Bäume bereits zu markieren.