Vollmond, Gewitter und Meditation 


Voll voll schön hier am See sein zu dürfen. Klar fand ich es schade, dass ich heute auf Grund des crassen kurzen Gewitters nicht wie geplant bis 20Uhr arbeiten konnte. Dafür haben sich dann aber noch ganz andere, ganz wundervolle Dinge aufgetan 😃 Ich hatte plötzlich noch Zeit an den See zu fahren und mir Zeit dafür zu nehmen, die letzten zwei Tage Revue passieren zu lassen und Tagebuch zu schreiben 😅 So ein kräftiger, stark leuchtender Mond hat ja schon sehr viel Energie, welche wir hier auf Erden zu spüren bekommen. Die Meditationsrunde mit dem Thema Dankbarkeit war auch sehr interessant sowie wohltuend und erleuchtend.


Ich bin tagtäglich über so vieles dankbar. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich immer so gut drauf bin…

Advertisements

Eine Antwort zu “Vollmond, Gewitter und Meditation 

  1. Ich hab einen Stammgast im Lokal, der dankt auch immer. Zwar tut er es überschwänglich, und ich steige dann immer ein, und dann danken wir gemeinsam, etwas überzeichnet, dem Universum. Doch im Grunde meinen wir es beide ernst und wahrhaftig. Er ist etwas schwierig und hat einen komischen Schmäh, aber wir verstehen uns blendend und ich könnte mir vorstellen, dass du auch gut mit ihm reden könntest… 😉

    Sehr interessant war diese Woche eine Begebenheit, bei der Nina grad bei mir an der Bar saß, er auch da war, zu scherzen begann, und sie einbinden wollte – was aber total nach hinten losgegangen ist. Das hat mir wieder mal gezeigt, wie unterschiedlich zwischenmenschliche „Beziehungen“ funktionieren, selbst wenn sie nur spontan und von einigen Minuten Dauer sind. Ich hab mich früher sehr gut mit Nina verstanden, aber mittlerweile bin ich ein anderer Mensch und dann tauscht sich auch langsam der Freundschafts- und Bekanntenkreis. Wahre Freunde sind dann jene, die sich mit dir mitentwickeln oder wo trotz der Weiterentwicklung immer noch starke Verbindungen da sind.

    Für all das, was in meinen Zeilen mitschwingt, und somit was ich in den vergangenen zwei Jahren erlebt und gelernt habe, bin ich sehr dankbar.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s