Zeit zum Nachtragen über das ultimative Baumhauscamp Dänemark 

Heute bin ich in der richtigen Stimmung und hab ausreichend Zeit am Stück.

Lausche ganz angenehmer Musik aus der Playlist bei spotify (Infinite Indie Folk) und gerade eben diesem Song (Petals von Bibio) https://open.spotify.com/track/4dzp8GRpioWBDVABY2JI42

Es ist so schön, alle Tage noch einmal etwas zu durchleben. All die Bilder bringen wieder die Emotionen der erlebten Tage hoch 😅

Wir waren solch eine besondere „Mannschaft“ nach nur so wenigen Tagen. Teamarbeit im Sinne von gegenseitigem Erklären, Helfen, Lehren sowie gemeinsam überlegen, entscheiden, schaffen und dann erleben … unglaublich 😍


Diese Bilder sind von einer unglaublichen jungen Frau. Ich schätze sie sehr und habe sie schon sehr lieb gewonnen. Hoffentlich können wir ein Leben lang in Kontakt bleiben. Noch einmal auf diesem Wege tausend Dank für die Bilder liebe Liv.

Liv macht das bereits neben ihrer Schule professionell –> das ist ihre Homepage http://www.livkastrup.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s