Begegnungen, inspirierende Orte, faszinierende Menschen und interessante Gespräche 

Samstag habe ich mich auf den Weg nach Hamburg begeben. Auf dem Weg dorthin halte ich an verschiedenen Orten. 

Zuerst war ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Nürnberg. Da lebt die liebe Hanne, wir kennen uns von der letzten Schutzwaldaktion.


Diese Frau fasziniert und begeistert mich. Sie hat so viel Liebe, Energie und Stärke in sich. Und dieser Platz hier, so wunderschön und inspirierend…


Dieses Haus ist das dritte, welches sie selbst ausbaut. Unfassbar schön. Super stilvoll altes Flair 


Mich inspiriert der Ort hier sehr. Hier mag ich schreiben und verweilen. Könnte mir vorstellen, dass es verschiedenen Künstlern auch so gehen würde. Die Seele kann baumeln, die Gedanken können fließen und Gefühlen kann  nachgegangen werden. Vielleicht liegt es auch daran, dass alles sehr naturverbunden wirkt und die Natur sehr nah ist und auch schön weitläufig 

Danke liebe Hanne, dass ich bei dir sein durfte 😘
Am nächsten Tag bin ich nach Erfurt gefahren und hab auf dem Weg den Marcus als Mitfahrer aufgegabelt. Sehr sehr interessante Gespräche…


Und auch ein spannender, faszinierender Mensch, mit dem was er so tut, wie er denkt und was er erlebt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s