Der Wald holt mich immer wieder runter

WOW, war das schon wieder eine coole Zeit mit ganz viel Glücksgefühlen 😅 hui ui ui da bin ich immer etwas auf’n Höhenflug und

…ich spüre dann immer am ganzen Körper und auch psychisch, dass ich voll auf nem körpereigenen Hormontrip ☺️ bin und irgendwie voll durcheinander

Der Wald holt mich dann wieder runter und ordnet mich 😁😊

Hier atme ich diese gut riechende Luft ein, bewege mich auf schönen weichen Boden, und habe so viel schönes frisches Grün vor den Augen.


Voll cool- hier gab es auch wieder einen Wanderlebnispfad und einen voll süßen Waldkindergarten


Voll schön, dass er sich hat fotografieren lassen


Später habe ich diesen feinen Platz beim Wasser noch gefunden und habe hier wieder mein Gefühls- und Gedankenchaos sortieren können.

Ich fühle mich wieder geerdet, klarer, ausgeglichener.

Als wenn ich vom kleinen Höhenflug wieder zur Bodenständigkeit gebracht wurd


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s