Ich, ich, ich…ganz ehrlich…

…so lange wir alle noch so crass in dieser Denke drin sind werden wir leider immer und immer wieder Konflikte und Kriege haben.

…so lange ein einzelner Mensch einfach so auf sein Glück, sein Geld, einfach so Ego bezogen ist wird es nie eine „Gleichverteilung“ geben.

Und dann kommt es dazu, dass es einigen anderen Menschen nicht gefällt, dass einer so viel hat und nichts von sich aus mal abgibt bzw. sich von sich aus mal zurück nimmt und anderen den Vortritt lässt (obwohl die anderen so wenig bis gar nix haben) –> und so wird er dann „eben“ von den Starken angegriffen (verbal oder mit Waffen jeglicher Art) und dazu aufgefordert etwas abzugeben.

Aber leider Gottes sprechen wir da nicht von Teilen.

Also so lange nicht jeder Einzelne von uns in einer „gesunden“ Ausgewogenheit auf sich und auf andere schaut werden die Unruhen auf unserer Erde bleiben 😔

Das war mal wieder meine Erkenntnis nach der Beobachtung der vielen Kellner hier im Wiesn-Festzelt.

Hier habe ich dazu auch ein Selfi-Video aufgenommen, worin ich mir einfach Luft mache. Ich bin einfach so traurig und so enttäuscht und so verletzt. Irgendwie habe ich solch eine Sensibilität für das immer noch so massiv fehlende soziale/rücksichtsvolle/tolerante Miteinander 😥
Gerade die Tage erst habe ich diesen Artikel mit dem Statement vom Dalai Lama gelesen http://www.collective-evolution.com/2015/11/28/more-hard-hitting-words-from-the-dalai-lama-about-the-mass-brainwashing-of-society/

Was soll man da noch sagen…

Wir brauchen Veränderung.

Wir brauchen ein Umdenken vieler einzelner Menschen.

Ich hoffe und glaube. Wobei ich den Glauben schwer aufrecht erhalten kann. Meine Hoffnung aber die werde ich sooo festhalten. Man sagt ja eh: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s