đŸ˜© mir geht das schon wieder alles zu schnell…

Menno, was ist da los?!

Mir geht das alles schon wieder viel zu schnell. Ich mache gefĂŒhlt zu viel. Und ich denke viel zu viel. Und zu viele Ideen und Vorhaben habe ich auch. Ich komme nĂ€mlich mit dem Verarbeiten, Sortieren mit dem Tagebuch-Schreiben nicht hinterher. Dabei passieren doch so viele tolle Dinge. Es tut sich so viel und ich begreife so viel und entwickle mich immer weiter…

Mein Thema selbst ist doch die Entschleunigung. Es ist eines neben vielen anderen Lebenswerten- und normen, welche mir so unheimlich wichtig geworden sind und welche ich selbst gern an andere weiter geben mag wenn sie es mögen.

Hhhhmmmm 🙄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s