Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein und Orientierung 

Gar nicht so leicht, immer wieder an sich selbst zu glauben und sich sicher zu sein, dass man noch auf dem richtigen Weg ist.

Immer wieder begegnen mir Situationen und Menschen, die mich dann wieder hoffen lassen.

Alex hat mir z.B. von Ali erzählt, der ein regelmäßiger Gast bei ihm im Café ist. http://www.ali.do/ und http://www.ali.do/whatchado/ Ali hat ne crasse Lebensstory und hat auch irgendwann all seinen Mut zusammen genommen und losgelegt, seine Wünsche umzusetzen und seine Projekte zu starten. Ihm geht es viel um Orientierung, speziell auch berufliche Orientierung im Leben. Ich finds voll cool was er geschafft hat und es macht mir absolut Hoffnung, dass ich meine Projekte auch auf die Beine stellen kann.


Über KaSundance bin ich zum Moritz und zu seiner Seite gekommen. Seine Webinare und Texte helfen mir dabei mehr mein Selbstwertgefühl, meine Selbstsicherheit, mein Selbstbewusstsein auf- bzw. auszubauen http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/


Und heute hab ich selbst diesem hier gelauscht, weil mir das von Youtube vorgeschlagen wurde –> Wie man an sich glaubt https://youtu.be/1sbXI_LcWBY

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s