Wie oft nur…

…frage ich mich wofür das alles gut ist

…hoffe ich, dass alles seinen Sinn seine Richtigkeit hat

…werde ich herausgefordert einfach blind zu vertrauen

Fest steht.

Ich habe mich entschieden, vor langer Zeit schon.


Ich möchte glücklich und zufrieden, gesund und munter, und voller Liebe und Dankbarkeit mein Leben leben.

Und ich möchte, dass es jedem einzelnen, der danach sucht und der sich dazu entscheidet auch gelingt.

Und dabei möchte ich helfen.

Aus älteren Blogbeiträgen bzw. aus dem Beitrag https://waldbaumhauscamptagebuch.com/mein-zielvision/ könnt ihr lesen, dass ich an das Gute glaube und ganz viel Gutes tun will. Ich möchte mich den Menschen und meiner Umwelt annehmen. Ich möchte Geben und nicht nur Nehmen. Ich glaube an die Balance.

Seit sehr lange Zeit laufe ich schon mit dem Gedanken schwanger als Trainer/Coach zu arbeiten. Ich wusste immer nicht ob ich mit 30 Jahren nicht zu jung dafür bin. Ich war mir unsicher, ob ich erst das ausbaue und intensiv daran arbeite oder ob ich doch erst das mit dem Waldbaumhauscamp weiterbringe oder oder oder…aber wie es so ist- wenn man einfach fragt und zum Ausdruck bringt, dass man grad nicht weiter weiß (weil es einfach zu viel ist, weil es zu viele Möglichkeiten gibt, weil sich der Wald vor lauter Bäumen 🌳🌲 nicht mehr zeigt) und man nach Orientierung, nach Zeichen, nach einer Wegweisung sucht zeigen sich so viele neue Dinge auf. Daran denkt man vorher gar nicht. Der Glaube daran fällt auch nicht leicht. So lange allerdings der Glaube an sich selbst und an sein Glück bestehen bleibt, ganz egal wie lang die Desorientierung/die Dunkelheit anhält, wird man geleitet. Früher oder später kommt Licht ins Dunkle, Stück für Stück lässt sich mehr vom großen Ganzen erkennen und die Dinge zeigen sich, der Weg zeigt sich.

Und so komme ich gerade ins Licht.

Bestimmte Personen treten mit bestimmten Themen an mich heran. Ganz wunderbare Dinge ergeben sich so gut und mit solch einer Leichtigkeit…dass ich glaube, dass das mein naher Weg ist und dass ich mich darauf konzentrieren darf.

Danke Danke Danke 😊😅😇🙏🍀💖


https://open.spotify.com/track/2kjbwzijDZOcL76AIL6zv5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s