Wien, ich komme wieder…


Durch Zufall brachte es mich bei meinem spontanen Spaziergang am Tag meiner Abreise zu der Himmelswiese…

Mit großen Augen und einem sehr wohligen Gefühl lief ich die Himmelstraße hinauf und war ganz angetan von den Bauten und dem inspirierendem dem Flair rund um mich herum…



Hinter mir die Tafel mit einer Aufschrift von Sigmund Freud 


Und überall die Weinreben, was kann ich zum Denken und Schreiben schöneres geben ✨


War recht interessant, dass dieses wohlige energetische Gefühl wohl nicht ganz unbegründet ist 😀 –> https://www.wien.gv.at/wiki/index.php?title=Himmelstraße

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s