„Es gibt ein Licht was für jeden von uns scheint“


„There is a light that shines on everyone“ aus dem Song hier https://open.spotify.com/track/16SSkKBg2WZU2tFCClYITr (The (international) voice conspiracy mit A Northwest Passage). 

Es passt alles schon wieder so gut zusammen. 

Gestern in der Meditationsrunde wurden wir durch die liebe Jutta mit einer Weihnachtsmeditation beglückt. Jeder von uns hatte eine Kerze dabei. Wir haben vor der Meditation besprochen, was wir alles mit Weihnachten verbinden: 

Familie, Ruhe, Einkehr, Gemütlichkeit, Harmonie, Liebe, Licht, Wärme, Frieden, Freude, Teilen, Schenken und beschenkt werden, …

Nach unserer Meditationsreise haben wir unsere ganz verschiedenen+persönlichen Kerzen an die Person neben uns gereicht. Das haben wir so lange gemacht, bis jede Kerze einmal komplett im Kreis gewandert ist. 

Wir waren uns danach einig: 

🌠 Weihnachten ist das ganze Jahr über 

🕯✨🙏 und jeder trägt das Licht mit sich, in sich, und er kann es jederzeit mit den anderen teilen 🙏✨🕯

Und wie das Bild/der Songtexte auch oben zeigt: 

🌄🌅🌇 das Licht scheint auf uns, es scheint für uns

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s