Depression und der „leichte“, wunderbar angenehme Weg daraus

Veit Lindau bringt echt jede Menge Gutes in die Welt 🌎 

Gestern ist mir der Beitrag hier bei YouTube aufgefallen. Und da mir das Thema bei Weitem nicht mehr fremd ist habe ich es mir angeschaut. Und ich finds voll gut 😀


https://youtu.be/gY_uvz3xmhA

Dankeschön 🙏

Tanja Salkowski hat auch das Radio 📻 sonnengrau gegründet http://www.radiosonnengrau.de/wir/ finde ich 👍 klasse. Danke 🙏 
Übrigens…

So viele stecken in einer Depression und wissen es gar nicht. 

Der lässige nette YouTuber hier bringt es voll klar und unverschönt, ehrlich rüber:


https://youtu.be/1x38lJRNMKM

Danke Andre Teilzeit 🙏

Ich finde, dass man heutzutage einfach nicht genug über all unsere psychischen „Gesellschafts-Krankheiten“ wissen kann ✨damit jeder Einzelne von uns da bloß nicht rein gerät oder möglichst schnell wieder raus kommt 💖🌞

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s