Wie kann ich mein Ego loslassen, Rauhnächte 12


…im Wald geht’s auf jeden Fall leichter 😀


Ich höre grad Courage (übersetzt Mut, Tapferkeit) von Villagers https://open.spotify.com/track/0ZBpwoCzFKt77wfKFjGBXh
…man braucht definitiv Mut um sein Ego aufzudecken und loszulassen.

Bei meiner Googlesuche mit Stichwort-das Ego loslassen- kam zuallererst diese Seite hier:

http://www.verbundenheitstraining.de/beziehungstipps-das-ego-ist-ihr-selbstkonzept-angst-liebe.htm

Und die ist echt top 👍

Was es nicht alles gibt…“Verbundenheitstraining“

Interessant 🤓

Vielleicht kann ich das mal ausprobieren 😃

Auf der Seite sind auch nochmal super Erklärungen was unser Ego ist und wie wir es loswerden. Siehe die Screenshots hier –>

Unten steht es auch:

„(…) Weil Männer wie Frauen oftmals stur am Ego, dem eigenen Glaubens- und Wertesystem festhalten, gibt es Konflikt, Streit, Schmerz und Kampf.(…)“

–> das ist auch meine Überzeugung.

Deshalb glaube ich auch, dass wir so lange Krieg und Leid haben, so lange wir blind Ego-getrieben durchs Leben laufen 😔😕🤕

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s