Zurück aus Wien…wird das Poldimobil eingeschneit ❄️ 🌨☃️

Seit gestern bin ich zurück und so sieht es heute aus, mein liebes, starkes, treues Poldimobil 


Am liebsten hätte ich es den Winter über eher gen warmen Süden gefahren…noch sieht es nicht danach aus…

Jetzt war ich erstmal wieder ganze 7 Tage in Wien und habe jeden Tag sehr bewusst und achtsam mit viel Ruhe, Meditation, lieben Menschen und viel Wärme und gutem Essen gelebt 😀

Zwei echt coole Menschen durfte ich auch mal wieder durch mein Angebot der Mitfahrt kennen lernen. 

Auf der Hinfahrt war es Maya, die mich mit ihrer coolen, lässigen und starken Einstellung begeistert hat. Mega viel Spaß und voll viel zu quatschten hatten wir auf der Fahrt. Immer schon super engagiert- ehrenamtlich wie beruflich spielt sie crass power voll Quidditch im Münchner Team https://www.facebook.com/quidditchmunich/ Wusste gar nicht, dass es solch einen Sport gibt. Aber ja- es gibt ihn und sogar schon mit recht vielen Mannschaften sowie einer Europameisterschaft 😀 http://www.deutscherquidditchbund.de/index.php/de/mannschaften/mannschaften-in-deutschland Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben selbst wenn sie jetzt als Flugbegleiterin viel on Tour sein wird. 

Auf der Rückfahrt durfte ich Jakob kennenlernen. Voll der positive, verständnisvolle, geduldige und echt sympathische Typ. Crass über was wir uns alles während der Fahrt unterhalten haben. Es war echt schön. Und ich würde mich freuen, wenn er tatsächlich mit beim Waldbaumhauscamp als Jugendbetreuer tätig wird 😃


Danke Danke 🙏 für die Begegnung mit zwei solch tollen Menschen 💖

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s