Mir fehlt der grüne aktivere Wald 🌳🌲 so 😔 

Ich schaue grad durch meine Fotos der vergangenen Tage und da stoße ich auf das Foto in der Buchhandlung in Wien. 

Von dem Buch habe ich jetzt schon von einigen gehört und ich bin echt neugierig. 

Ich hab grad erst zwei andere Bücher 📚 bekommen die meine Aufmerksamkeit in der nächsten Zeit auf sich ziehen, sodass ich dieses hier vorerst in der Buchhandlung lasse…

Interessant ist allerdings auch der Autor, seine Liebe&Leidenschaft und sein Lebenswandel.

http://www.peter-wohlleben.de/

Und das Projekt hier ist auch voll cool 


http://www.waldakademie-huemmel.de/

Advertisements
Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s