Danke für das schöne e Wetter 🌞


Ich bin grad in meiner Heimatstadt und helfe meiner Schwester mit Mann und Kindern beim Umzug. 

Ganz schön wenig Zeit für mich. Bisher außer nachts beim Schlafen noch gar nicht. Ich komm einfach nicht mehr so gut damit klar, immer zu mit Menschen beisammen zu sein und das auch noch mitten in einer Stadt. Ich brauche immer wieder die Allein-Sein-Zeit für mich und die Zeit in der Natur. 

Habs mir jetzt einfach kurz rausgenommen und bin allein rauss gefahren. 


…diese Weite, dieser Naturraum, diese Stille 😊

Das tut sooooo gut 🌞 Und dann noch diese Wärme der wunderbaren Sonne. Danke Danke Danke 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s