Wofür Krisen und Krankheiten da sind Teil 1

Echt ein abgefahren spannendes und recht sensibles Thema 

In diesem Buch bzw Kartenlege-Set habe ich für mich Antwort auf diese Frage finden können 🙂

Gleich ganz am Anfang heißt es: 

„(…) wir leben in einer Welt leichtfertig erhobener Klagen und versuchen, andere Menschen für die Dinge verantwortlich zu machen, die uns zugestoßen sind. 

Wir haben jedoch die Wahl zwischen Verantwortung und Schuld. 

Verantwortung heilt, während Schuld, den Selbstangriff hervorbringt, der Krankheiten und Probleme zur Folge hat. 

Mit der Verantwortung für unser Glück 🍀 geht die Macht einher, uns selbst zu helfen, und genau das können wir tun, indem wir Verantwortung übernehmen. 

Unser Glück und unsere Gesundheit sind eine Frage des Gleichgewichts.(…)“

Chuck Spezzano schreibt auch: „(…) Ich habe herausgefunden, dass ein gesundheitliches Problem in Wirklichkeit ein Problem des Geistes ist, das sich auf den Körper übertragen hat. (…) Die Karten und das Buch können dabei helfen, uns der Konflikte in unserem Geist bewusst zu werden, damit wir sie berichtigen können. Wir vergraben die negativen Emotionen, die durch den Konflikt entstehen, und verlagern dadurch sowohl sie als auch den Konflikt auf den Körper.“

Ich höre Masollan von Balmorhea https://open.spotify.com/track/4AMeTATGlTyPaPCRzpvN47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s