Wie hole ich mir Kraft 💖

Mich beschÀftigt die letzten Tage viel.

Ich bin in Situationen, die mir viel liebevolles VerstÀndnis und Kraft abverlangen.

Immer wenn ich angespannt aufwache und ich merke wie „verklebt“ und zusammen gezogen mein Bauch ist, weiß ich, dass es wieder einmal in meinem Unterbewusstsein arbeitet.

Auch wenn ich nach außen hin stark bin…ist in mir drin etwas was sich gerne ausruhen will- einfach nur klein und schwach sein will.

Ich nehme es wahr. Ich nehme es an. Ich danke meinem Körper fĂŒr den Hinweis. Ich schenke mir und meinem Unterbewusstsein Zeit und Aufmerksamkeit…

==> ich tauche ab in eine Meditation.

Wieder einmal in eine gefĂŒhrte Meditation.


https://youtu.be/_cGxv6ZxG64

â€ïžïžđŸ•Żwunder, wunderschön diese Meditation đŸ•Żâ€ïžïž

Worte/Einladungen wie:

„(…) Erlaube dir dich so tief geliebt zu fĂŒhlen, dich so angenommen, dass du spĂŒrst, dass du richtig bist. Dass du wunderschön bist genauso wie du bist. Bade im Licht dieser Liebe. Erlaube dir jetzt im Augenblick alle Probleme die dich gerade bewegen im Licht dieser Liebe aufzulösen. Bitte die Liebe darum, dir in den kommenden Tagen, einen sanften heilsamen Weg zu zeigen, diese Probleme auch in der konkreten Welt zu lösen…liebevoll…sanft…(…)“

…tun mir sooo gut.

Euch bestimmt auch 💖

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s