Coole Begegnung mit der Band -Von Welt-


Während ich heute im Kletterwald gearbeitet habe und mir diese schöne blaue Blumenpracht aufgefallen ist haben die Coachsurfing- Gäste von Michaela sicher wieder fleißig Musik in München gespielt. 

-Von Welt- nennen sie sich…

…haben für mich sehr gute Texte…singen über Lebensthemen, mit denen ich mich auch viel beschäftigte…zum Beispiel der Song 

Scheitern https://open.spotify.com/track/44YBQLoNjZYCVxSUDRz4RE

Es geht grob darum, dass wir heutzutage so so viele Möglichkeiten haben. Und dadurch dass wir uns nicht entscheiden können bringen wir kaum oder gar nicht wirklich viel voran. 

Ich freu mich jedenfalls über die Begegnung und hoffe, dass ich es irgendwie zu ihrem Konzert am Mittwoch in München schaffe. 


https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/154y1/Von+Welt.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s