Meine Zeit in Wien 

…dem Wahnsinn entfliehn…

Crasse Zeit war das schon wieder. 

Ich nehm ja immer alles so intensiv auf und bin so schnell begeistert, glücklich, zufrieden und unendlich dankbar 😊😇

Und das ganz ohne jegliche Drogen 😉😊

So viel „Höhenflug“ ist manchmal scho auch anstrengend 🙃

Außerdem ist meine Gefühlswelt so stark ausgeprägt und das strengt auch an.

Jetzt komme ich langsam runter von diesem Trip und kann mich Stück für Stück wieder besinnen.

Noch einmal lasse ich die letzten Tage Revue passieren.

Mein bester Freund und ich kurz bevor ich gestern abgereist bin. 

Das ist unglaublich toll gewesen am Dienstag Abend 😍

Das Studio was ihr da oben seht http://www.ernst-schmaeh.com/…durch Alex, Robi und Max durfte ich zur schönen Lomi Lomi Nui Massage Kulisse umgestalten und verwenden, um für den Flyer Fotos zu erstellen. Danke Danke Danke noch einmal an die drei Männer 😘 Ihr seid fantastisch 😍 

Am Montag waren wir im Wiener Wald 🌳 uns vom bewegten und gefühlsintensiven Wochenende erholen, meditieren, erden, Bärlauch pflücken…Es war echt sehr sehr schön.

Sonntag Nachmittag im Augarten…ganz gemütlich bei Alex seinem Geburtstags-Picknick abhängen.

Samstag Nacht halb vier…waren aufn Gürtel Festival und es war echt fett

Absolut geile Band. Die waren so lässig 😎 und groovig🎸und gleichzeitig so verucht rockig 😝🤙 http://www.giantanteater.at/

Das Ufer vom Donaukanal…am Samstag Nachmittag…einfach schlendern und Seele baumeln lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s