Wünsche, Träume, Hoffnungen_Kraft der Anziehung, Gesetz der Resonanz

Ich liege noch im Bett. Bin traurig und habe Angst…wegen meinem besten Freund Alex, der ja leider Knochenkrebs hat. Es heißt er wäre sehr aggressiv und schnell wachsend. Vorgestern war die Biopsie OP. Gestern hat er leider Fieber bekommen. 

Ich hab ihn so unendlich doll lieb. 

✨Ich wünsche mir so sehr, dass er nicht lange und viel leiden muss. Ich wünsche mir, dass Heilung bei ihm geschieht. Dass er seine Schulter und seinen Oberarm behalten darf, selbst wenn die Ärzte meinen, der Knochen wäre schön so stark vom Tumor angegriffen, dass große Gefahr der Knochenfraktur besteht. 

Aber…

„Wie kommen alle unsere Wünsche und Sehnsüchte dahin wo sie sollen?“

Ich bin gerade auf YouTube gegangen um nach einer geführten Meditationen zu suchen. Das wurde mir düse Doku vorgeschlagen:

https://youtu.be/XNceMd9ozJw

Sehr sehr interessant 🤓

💖🙏🍀✨Ich fühle mich jetzt um einiges besser. Bin wieder raus aus der Angst. Bewusst. Denn ich habe sie jetzt lieber in Hoffnung und in wünsche umgewandelt. Damit kann ich Alex besser helfen. Und vor allem kann ich die Wahrscheinlichkeit damit erhöhen, dass er alle seine Körperteile behalten darf, schnell wieder ganz gesund wird und vor allem bei mir hier auf Erden bleibt.

„Was immer wir fühlen, denken oder wovon wir überzeugt sind wird in der gleichen Sekunde von unserer DNA aufgegangen“ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s