Geht es mir ans Ego oder tuts mir in der Seele weh

https://open.spotify.com/track/0Z5qj4SIi8EHDa46lW4iLe

„Da ist nur Schweigen. Die Ruhe nach dem Sturm. Drückt in den Ohren. Laut, wie Bomben. Wir führen kalte Kriege. Ohne es überhaupt zu merken. Ich dachte wir wären beste Freunde. Doch wir werden gerade zu Feinden. Oder sinds nur unsere Egos. Die sich bitterlich bekämpfen. Wir wollen beide gewinnen. Doch das ist leider nicht drinnen…“

😪😪😪

…wow ✨dieser Song spricht mir so aus dem Herzen, aus meiner Seele

Ich glaube, dass unsere eigenen Egos so oft dran schuld sind, dass wir uns verletzen. 

Daher ist es mir so wichtig mein eigenes Ego so ausfinden zu machen und zu enttarnen. Ich möchte mich nicht mehr von meinem Ego leiten lassen.

So geht der Song weiter: 

„Wir wollen Gewinner sein. Doch können am Ende nur verlieren. Denn Gewinner stehen. Am Ende ganz allein da.

Auf dem Podest ganz oben. Es ist einsam auf dem Thron. Auch goldene Medaillen. Haben leider immer zwei Seiten. 

Wir sind Gewinner. Einsame Gewinner

Worte wie ne Mogelpackung. Gefüllt mit heißer Luft. Voller Erwartungshaltung, Die sich leider nicht erfüllt

Und nach dem hundertsten Mal. Kommt der Punkt. An dem man nicht mehr vertraut. Nicht mehr glaubt.

Und man fängt sich zu bekriegen. Warum tun wir uns das an. Warum sind wir nur so dumm. Wir wollen beide gewinnen. Doch das ist leider nicht drinnen. 

Wir wollen Gewinner sein. Doch können am Ende nur verlieren. Denn Gewinner stehen. Am Ende ganz allein da. 

Auf dem Podest ganz oben. Es ist einsam auf dem Thron. Auch goldene Medaillen. Haben leider immer zwei Seiten.

Wir sind Gewinner. Einsame Gewinner

Ich hoff irgendwann. Können wir uns in die Augen sehen. Und verstehn, ne Geschichte hat immer. Zwei Seiten zu erzählen.

Wir wollen Gewinner sein. Doch können am Ende nur verlieren. Denn Gewinner stehen. Am Ende ganz allein da.

Auf dem Podest ganz oben. Es ist einsam auf dem Thron. Auch goldene Medaillen. Haben leider immer zwei Seiten.

Wir sind Gewinner. Einsame Gewinner.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s