😍 Klettern, Wandern im Wilden Kaiser 😀

Welch ein NaturphĂ€nomen 😍 Ich liebe die schroffen, steinigen Berge. 

Ganz ganz doll dankbar bin ich meinem guten Bekannten Manuel, der zur Zeit hin und wieder mit mir klettern geht. 



Ultra Spaß hat das gemacht. Anfangs aber auch mit etwas Aufregung, Anspannung und Überwindung verbunden, denn wir sind direkt in einer SeillĂ€nge fast 50m geklettert. Zu lang es leider schon wieder her…


Die Nacht zuvor hatten wir auch nen super Standplatz mitn Sandi BĂŒssle. Haben herrlich geschlafen und durften hier gemĂŒtlich frĂŒhstĂŒcken bevor es rauf in den Wilden Kaiser ging.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s