Positive Energie vom Chiemsee 

Hab die letzten drei Tage im Chiemgau verbringen dürfen. Trotz Arbeit und Herumfahrerei sehr erholsam. 

Bin übrigens wieder ganz happy und dankbar dass ich wieder auf der langen Fahrt zu meiner Schwester eine super nette Mitfahrerin dabei hatte. Wieder durch Blablcar. 

Die Rabiya aus Pakistan 😀 Sie studiert seit bald 3 Jahren in Deutschland. 

Wir haben uns sehr gut über vieles verschiedenes unterhalten. 

Am meisten über die unterschiedlichen Lebensweisen und -ansichten von uns beiden. Rabiya wird ganz bald mit ihrem Studium der internationalen Politik und Kommunikation fertig. Sie hat bereits einen sehr guten Studienabschluss aus Pakistan und ist es durch ihr Elternhaus gewöhnt sehr viel und hart zu studieren/arbeiten. Sehr gerne würde sie sich in der Konfliktschlichtung engagieren. Ich finde das sau stark. Die Welt kann viele solcher liebevollen, toleranten Menschen gebrauchen. Ich hoffe sie findet das geeignete Berufsfeld ganz bald, wo sie mit ihren Stärken und ihrem Licht strahlen kann und anderen helfen kann. Alles alles Liebe und Gute wünsche ich ihr auf alle Fälle für ihren weiteren Lebensweg 💖🌈🍀 Hat mich voll gefreut sie lennenlernen zu dürfen. 

Sie hat mir voll die schöne Musik gezeigt, super genial zum Meditieren und Chillen


https://youtu.be/O2K0ptoYpuc

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s