Wie folge ich meinem Lebensweg/Seelenplan- Orientierung


Seit dem ich so als Freigeist unterwegs bin und Stück für Stück meine Vision verfolge mache ich mir viele Gedanken darüber woher ich weiß ob ich den richtigen Weg gehe. 

Immer und immer wieder stoße ich rein mit meinem Bewusstsein, also trotz vielem Nachdenken, an meine Grenzen. 

Daher gehe ich darüber hinaus und vertraue mich mehr noch meiner inneren Stimme, meiner Intuition an. 

Ich glaube an die innere  sowie universelle Führung und suche nach dem Kontakt. 

Auf diese zwei Videos bin ich dabei gestoßen:

 –> So kommst du in Kontakt mit deinem Geistführer- deinem spirituellen Begleiter (Von SeelenVision) https://youtu.be/CauWJzXpwDY

 –> Entdecke deine Intuition im Alltag- Übung zur Hellsichtigkeit (Von SeelenVision) https://youtu.be/OxszuUkny3k

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s