Wieder on Tour…NICHT -sollte, hätte, könnte, würde- sondern MACHEN


Die vergangenen Tage habe ich ja bei meiner Schwester verbracht. Sehr schöne Zeit. 

Auf dem Rückweg in die „neuheimatlichen Gefilde“ bei München habe ich wieder einen super netten Mitfahrer durch BlaBlaCar mitnehmen können. 

Es voll n hübscher, lockerer, netter Kerl der Randy. 

Wir haben oft und viel über das Leben im Hier und Jetzt gesprochen. Und wie befreiend es doch ist all seinen Mut und seine Kraft zusammen zu nehmen und etwas anzupacken und eben nicht nur ewig davon zu reden und zu träumen. Vor allem führt es leider immer mehr zu Unzufriedenheit und Frust und vielleicht sogar auch Krankheit wenn man die Dinge nicht in die Tat umsetzt die man sich vorstellt.

Wir waren uns auf jeden Fall einig- wir genießen unser Leben und machen das beste draus. Wir packen es an 😃

Glass house von Kaleo https://open.spotify.com/track/3HtCaD8SkNbjy3TrEcS4Km

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s