Das Unangenehme mit dem Angenehmen verbinden 

Welch ein traumhaft schöner Arbeitsplatz 😀 Ich bin mit solch einem Glück 🍀 beschert 😅 So so dankbar bin ich 🙏

Hier, bei meinem Dad komme ich endlich dazu meine Steuererklärung zu machen.

Ich kann das Unangenehme mit dem Angenehmen verbinden 🙂🙃 …ich verbringe etwas Zeit mit ihm und darf diesen wunderschönen Ausblick während der Arbeit auf den Untersberg genießen 🌞💖

🎶 Und lausche dabei den Klängen https://open.spotify.com/track/4IAXoiaI12FoH8StF4n2tG (Going Home von Intrinsic Focus)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s