Segeln ⛵️ ist was feines

Freitag, 18.00 Uhr Treffpunkt Scharmützelsee

Dank dem unglaublich netten, geselligen und liebevollen Stadtmarketingleiter Andreas durfte ich das erste mal Segeln.

Sein Freund Steffen bietet das Mitsegeln an http://www.mitsegeln-saarow.de/mitsegeltoerns/ Echt super genial 👍 Anfangs hatten wir leider nicht so viel Wind. Aber Steffen ist so langjährig erfahren und er kennt den See so gut, dass er weiß an welcher Stelle die Segel doch ausgefahren werden konnten. Und so genossen wir den Segelturn in der Abendsonne 🌅

Super schön und geräumig unter Deck. 6 Personen können hier locker schlafen. Übrigens kann man auch über Airbnb https://www.airbnb.de/rooms/8461870 Übernachtungen hier drauf buchen

Schee schee wars 😀 Ahoi ihr Lieben 💖

Advertisements

3 Antworten zu “Segeln ⛵️ ist was feines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s