Wenn wir uns wirklich sehen wollen wir uns helfen


Die Kunst des Bittens (nicht Bettelns) https://youtu.be/xMj_P_6H69g

"When we really see each other we want to help each other" by Amanda Palmer

Heute wurde ich von jemandem gefragt wie ich es nur schaffe so zu leben, wie ich mein Leben finanzieren kann und wie ich solch ein großes Projekt wie das Baumhauscamp jemals stemmen kann…

Vieles habe ich ihm beantworten können mit den Worten

Glaube
Hoffnung
Vertrauen
Leiten lassen

Worum es allerdings noch viel mehr geht.

Ich gehe diesen Weg, seitdem meine geliebte Mama gestorben ist und ich ihr leider nicht mehr helfen konnte.

Ich habe den Tod von ihr sehr gut verarbeitet, habe mir sehr stark selbst geholfen und glücklicher- und dankbarerweise haben mir auch andere geholfen.

Aus all meiner Trauer und Erfahrung ist solch ein starker Wunsch und solch ein unendlich starkes Bedürfnis entstanden anderen zu helfen, ihnen wieder Glück und Gesundheit zu bescheren, sie auf dem Weg zu einem erfüllten Leben zu begleiten.

Schon immer war ich an anderen Menschen interessiert. Schon immer waren mir zwischenmenschliche Beziehungen sehr wichtig.

Wenn man mit einem anderen bewusst etwas Zeit verbringt und so in einer Art und Weise eine Verbindung eingeht ist das solch ein erfüllendes Gefühl. Solch eine Freude und Dankbarkeit steigt da in mir auf.

Das ist es, was mich tagtäglich trägt und immer weiter machen lässt…du gibst Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe und bekommst Freude und Dankbarkeit zurück 💖

Mit dem Waldbaumhauscamp ist es so- ich möchte einen Ort für andere schaffen und werde zur rechten Zeit am rechten Ort andere dafür um Hilfe bitten.

Ein großes Dankeschön geht raus an einen besonderen Mann der mir dieses Buch hier geschenkt hat

und mir damit zeigt, dass er mich wirklich sieht und versteht und mir damit sowas von crass doll hilft!!! Danke 🙏

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s