Wieso so weit in die Ferne und nach Außen schauen wenn das Innere so nah ist

Die letzten Tage hat mich das Gespräch mit meiner Freundin so beschäftigt. Sie ist sehr besorgt und angespannt wegen dem Wahlergebnis in Österreich. Ist sie selbst doch eher überzeugt von der Grünen Partei muss sie nun damit klar kommen, wie Menschen mit scheinbar ganz anderen Wertevorstellungen im Leben ihr Leben nun etwas, anders als ihr es recht ist, mit bestimmen werden. Sie beschäftigt es seitdem sehr, was sie tun kann. Wo kann sie noch mehr Aktionismus an den Tag legen, hat das Wählen gehen leider nicht gereicht…

Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie wirklich für Politik interessiert. Ich habe das Gefühl, dass sich die Politik recht viel auf der Stelle oder im Kreis bewegt. Das war noch nie so meins…lieber vorwärts…

🎶 Die fetten Jahre sind vorbei 🎶 von Berge https://open.spotify.com/track/5mWqcAOEDDTqPEQcCck2Yc?si=MEm4h1seRYqGBWNRx8ASvA 🎶 10.000 Tränen 🎶 von Berge https://open.spotify.com/track/66otoJzmS0JdpEOE1S8ZOe?si=9y-4F9N8REmJF9oq6cdU_A Ich verwende die Zeit auch lieber damit, herauszufinden, direkt an Mensch, Natur und Tier, was gebraucht wird und versuche direkt in Aktion zu treten.

Es ist ja immer eine Entscheidung.

Eine Entscheidung wie wir unsere Zeit hier auf Erden verbringen wollen.

Ich entscheide mich auch immer dafür, mich nicht zu sorgen, zu leiden, Angst zu haben, enttäuscht und verärgert zu sein.

Erkenntnisse

* ich kann andere nicht ändern

* das mit dem ich selbst in Resonanz gehe also worüber ich mich aufrege und/oder was mich ärgert und/oder traurig macht hat auch immer etwas mit mir zu tun (ich habe noch einen Teil in mir der geheilt werden und dem ich vergeben darf)

Jeder lebt sein Leben wie es ihm gefällt, jeder geht seinen Weg, ganz unabhängig und unbeeinflusst

–> Dann gäbe es keine Machthaber mehr. Keine Gesetze sondern nur noch Verordnungen könnten erlassen werden. Politiker wären überflüssig.

Ho’oponopono lässt sich anwenden bei körperlichen, seelischen, mentalen und spirituellen Störungen, Familienproblemen, Konflikten in Gruppen, Lebensgemeinschaften, Partnerschaften, Berufskollegien, bei abstrakten Situationen, nationalen und globalen Krisen, Naturkatastrophen usw., also sozusagen bei allem.“

„Es wäre dann möglich, die Welt zu heilen DURCH SICH SELBST. Indem man sich selbst im Innen reinigt, verändert man das Außen grenzenlos positiv in und durch Liebe.“❤️ 🎶 Du kannst dein Himmel 🌌 sein 🎶 von Berge https://open.spotify.com/track/1Jjk5ahguZBBb6Fs8JRbr4?si=4-M7jzhcRzq0knlRJQxRFQ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s