Auf dem Weg nach Schweden- 2. Etappe- Berlin

Berlin Berlin, voll die crasse Großstadt

Mir fehlt das natürliche Grüne, das Weite…

So „darf“ Man u.a. die „Natur“ in der Wohngegend genießen

…weiß nicht…ich fühl mich einfach nicht mehr wirklich wohl in Städten. Selbst wenn Grün ist es umgeben von voll viel Beton. Und nicht nur das- die Stille, die die natürliche Natur ausmacht fehlt mir ganz besonders.

Aber gut. So ist es. Ich mache das beste draus. Darf ich doch hier eine liebe Freundin treffen und auch ein klein wenig konsumieren, was ja so gut geht in Städten.

Seitdem ich mich so viel von meiner Intuition leiten lasse und versuche mich immer mehr nicht von meinen negativen Ego– Anteilen leiten zu lassen, seitdem ich recht frei in meinem Sein und auch Tun sein darf suche ich auch immer wieder mach Orientierung, nach Bestätigung, ob ich auf dem „richtigen“ Weg bin…suche immer wieder nach Antworten auf bestimmte Fragen.

Bei den Meditationsrunden meiner lieben Heilpraktikerin durften wir immer Karten ziehen. Es war faszinierend, wie sehr mir solch eine Karte in der jeweiligen Zeit weiter geholfen hat. Mir Fragen beantwortet hat bzw. mir etwas klar ins Bewusstsein geholt hat und ich so zu Erkenntnissen gelangt bin.

Seitdem ich durch Massage und Reiki vermehrt in einer ruhigen, wohligen und vertrauten Zeit mit anderen beisammen sein darf und ihnen etwas Gutes tun darf merke ich auch, dass sie nach der Behandlung viel mehr bei sich angekommen sind als davor. Und nicht nur mich sondern sicherlich jeden anderen beschäftigt immer wieder gewisse Lebensthemen, Fragen.

Somit zurück zum Konsumieren

…habe ich heute zwei weitere Kartensets gekauft.

Ich persönlich halte nicht soviel vom Legenlassen, da ist für mich schon „Fremdeinfluss“ dabei. Lieber ziehe ich selbst eine Karte. Und so können es auch ab sofort alle Menschen machen, denen ich begegne, mit denen ich Zeit verbringe, in welcher Art auch immer.

Dieses hier zum einen

Möge es jedem von uns immer wieder ein Stück Licht ins Dunkle bringen

VISIONEN DER SEELE

„Dieses Kartenset ist angelehnt an den Kern-Schamanismus. Diese Art der schamanischen Arbeit wird seit 1980 von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) anerkannt als ebenso effektiv wie die Psychotherapie in der Behandlung psychosomatischer Beschwerden sowie in der Aufrechterhaltung eines gesunden Gleichgewichts der vier Ebenen des Menschen, also ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist, Gefühlen und Seele.“

„Dieses Kartenset unterstützt dich darin, deinen einzigartigen Seelenplan und deine Berufung mittels Schamanischer Techniken zu entdecken und freizulegen- für ein Leben, das dich einfach begeistert“

😃 Und genau das ist es was ich will und weshalb ich mein Leben gerade so lebe, so mobil mit dem Sandibüssle.

https://open.spotify.com/track/4dFfc0ftHp6kzeWIN7vTr7?si=xU3aisib (Her Dreams von Luca D‘Alberto)

Übrigens hatte ich auf der Fahrt nach Berlin voll den interessanten und netten Mitfahrer 😀😅

Hab mich mit‘n Johannes relativ viel über Musik und Musikfestivals unterhalten. Wie wichtig und schön es ist sich zu Musik zu bewegen, also zu tanzen. Ich höre grad Luna von David Charrier https://open.spotify.com/track/1ahLsGyTWN5X232KAL2nps?si=bBv7f0PZ Er folgt auch schon viel seiner inneren Stimme und arbeitet gerne im sozialpädagogisches mit anderen Menschen. Vor allem meint er, dass er für sich lebt und nicht für andere. Und das finde ich so wichtig. Daran erkenne ich, dass jemand sehr bei sich ist und in seiner Mitte, sich gut vom Außen abgrenzen kann. Mich würde interessieren ob er auch meditiert und ob er auch an eine Art Seelenplan glaubt und und und…Vielleicht komme ich ja nochmal zu der Gelegenheit ihn dazu zu fragen. Es ist immer wieder schön welche Gespräche mit einem scheinbar fremden Menschen auf einer gemeinsamen Autofahrt entstehen können. Hab seine Gesellschaft auf jeden Fall genossen. Und bin ganz dankbar für die kurze Wegbegleitung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s