Mein liebes Sandibüssle und das Wasser

Voll voll schön war es trotz Kälte und Regen seit Freitag Abend mit dem Sandibüssle unterwegs zu sein. Bin auch wieder ganz dankbar weil es so verlässlich und gemütlich ist. Wir haben super schöne Meeresspots zum Stehen gefunden.

Featherstone von Woodland https://open.spotify.com/track/7ldIYiFIvxPyTiy0iO9UqV?si=Eiqg77EC

Vorhin bin ich dann zum Haus von Diego zurück gekehrt, um es wieder zu übernehmen. Die Gruppe war volle lässig und nett. Daher hab ich gern kurz den Shuttleservice zum Fernbus für sie gespielt. 7 Leute alle auf einmal 😁😊Mega cool dass das mit dem Sandibüssle möglich ist😄😅


Leider leider habe ich heute beim Bett zum Tisch Umbau festgestellt dass an verschiedenen Stellen die Feuchtigkeit Einzug genommen hat 😔 Hab dann aufs Dach geschaut. Und kein Wunder- die stellen die schon einmal abgedichtet wurden sehen recht porös aus und schon teils etwas losgelöst…Zum Glück gibt’s beim Diego auch sogar so ne große Halle zum Unterstellen. Danke Danke Danke 🙏 Ich werde mich jetzt die Tage um die erneute Abdichting kümmern…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s