Alles ist gut 😌

🙏 Danke fĂŒr die RĂŒckmeldungen auf meinen letzten Beitrag. Sie haben mich sehr berĂŒhrt.

Alles ist gut.

Ich weiß ganz sicher und tief im Herzen, dass mich niemand verletzen will, so wie ich auch niemanden verletzen will.

Wenn es doch mal passiert, dann gibt es einfach noch Anteile in uns selbst, die wir uns anschauen dĂŒrfen. Wieso lassen wir uns verletzen oder verletzen uns selbst. Sobald wir uns wieder einer kleinen Sache bewusst werden können wir uns wieder von ihr lösen, wie eine Zwiebelschale…

Schicht fĂŒr Schicht können wir die Zwiebelschalen von uns lösen, all das Dunkle loslassen und so immer nĂ€her an unseren Kern gelangen, an unser so wundervoll hell strahlendes Licht 💖 an unser Herz 💝 an die ganz klare Schwingung, an die reine Liebe 💓

Ich konnte durch und nach dem Schreiben nicht vollstĂ€ndig loslassen aber ich hab’s mir echt gut bewusst machen können und bin dann auch ganz bewusst in die Vergebung rein. Denn ich liebe es sorglos leicht und rein in Harmonie und Liebe zu sein 😊

Daher…

Ho’oponopono Es tut mir leid. Ich verzeihe mir. Ich liebe mich. Danke dass jetzt Heilung geschehen darf.

Übrigens ist das Bild oben von meiner Kette. Das ist die Lebensblume. Ich mag dieses Symbol sehr. Und auch die Schwingung, die Energie die davon ausgeht. Ein Bekannter schrieb vor einiger Zeit diese interessante Zeilen darĂŒber

„(…) Seit Jahrhunderten wird die Blume des Lebens als Kraftsymbol zur Förderung von Ordnung, Harmonie und Lebensfreude genutzt.Wie bereits beschrieben, machte man sich die der Blume des Lebens zugrunde liegende Geometrie schon beim Bau von Kirchen, Tempeln und Pyramiden zunutze.

Bis in die heutige Zeit ĂŒbt die Blume des Lebens auf viele Menschen eine geradezu magische Faszination aus. Die Blume des Lebens hat das Potential uns wieder mit der ursprĂŒnglichen Energie zu verbinden und unsere ins Ungleichgewicht geratenen Energiekörper zu harmonisieren.(…)“

http://eddy-gonzales.de/die-blume-des-lebens/ Danke vielmals Eddy 🙏

Diamonds & Demons von Nessi Gomes https://open.spotify.com/track/2paB13HAVAqLJDfzTyiIa2?si=8dVs5Z2aTLGWJDKqSAhTRA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s